Monday, December 3, 2012

Erklären Spezifikationen Mobile iPhone 5

Menschen wurden für die Veröffentlichung der neuen Version des Apple iPhone 5, die durch die Ausgabe von iPhone 4s vorausgegangen war, die ein Update einer früheren iPhone 4 war, und ohne Zweifel jetzt warten und wenn es iPhone 5 ausgegeben und gehandelt auf dem Markt ist kein Zweifel, dass viele Fans iPhone hat stürzte auf moderne Version kaufen Trotz des hohen Preises zu anderen zellulären Geräte verglichen.

Hier erklären wir die wichtigsten Spezifikationen des neuen iPhone 5:
Ausgestellt Gerät und alle Menschen wurde angenommen, dass die Durchführung Updates vielen verschiedenen von der vorherigen iPhone 4s, aber leider das iPhone 5 haben keine neuen vorgesehen - es ist nur ein Update nur für ein ehemaliges Der einzige Unterschied ist das Äußere, wie der Bildschirm ist für das ehemalige groß, wie es ein Größe 4 Zoll - Das iPhone 4-Bildschirm ist 3,5 Zoll - sowie das neue Handy dünner ist.

Die Kamera im iPhone 5 Auflösung von bis zu 8 Megapixel, wie iPhone 4
Die Batterie ist durch seine Spezifikationen sind stärker als die vorherige Batterie im iPhone 4, aber nicht der Chef Unterschied zwischen ihnen.
Im letzten Artikel haben wir sagen, dass das iPhone 5 nicht gekommen Spur darüber ist eine Kopie des früheren Handy iPhone 4s mit einigen kleinen Unterschied reden verdient.

No comments: