Thursday, April 21, 2011

10 Schritte zur Auswahl einer CRM-Lösung für Ihr Business

Eine der schwierigen Aufgaben von Mitarbeitern konfrontiert ist die Wahl des richtigen Customer Relationship Management-Technologie. Ob Sie im Einzelhandel sind, finanzielle, High Tech, oder jeder anderen Branche spielt eigentlich keine Rolle. Die Methode der Auswahl des richtigen Produkts gilt für jede Branche und jeder Größe. Hier sind 10 Schritte zur Auswahl eines CRM-Lösung für Ihr Unternehmen, die dazu beitragen, dass es erfolgreich wird.

Unternehmensstrategien und Ziele - Wenn Sie eine CRM-Lösung, die Ihr Unternehmen die spezifischen Bedürfnisse gibt es viele Faktoren, die Sie brauchen, um als erfüllt zu wählen. Nicht alle CRM-Lösungen sind gleich, und die kleine und mittlere Unternehmen haben unterschiedliche Anforderungen als eine Milliarde Dollar Unternehmen Begegnungen. Ein zellulärer Firma, die Hunderte von Büros im ganzen Land hat nicht die gleichen Anforderungen wie ein kleinerer Einzelhändler mit nur ein paar Büros. Doch viel zu viele Menschen immer noch nicht das Unternehmensziel bei der Wahl Software zu prüfen.

Hosted Web-basiert oder auf Premise - Es gibt Vor-und Nachteile sowohl als Inhouse-oder Hosting-Lösungen. Die meisten würden zustimmen, dass gehosteten CRM-Lösungen sind einfacher zu implementieren, leicht zugänglich, und viel sicherer. Allerdings, wenn Sie alle Ihre Mitarbeiter nicht regelmäßig Internetzugang die Online-CRM-Software ist nicht für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie eine eigene IT-Abteilung, die in der Lage, Ihre CRM-Software-Support ist, ist eine Vor-Ort-Lösung den Weg zu gehen, weil diese gibt Ihnen auch die Möglichkeit, die besonderen Eigenschaften Ihres Unternehmens anpassen.

Haushalt - Wenn Ihre Unternehmensziele wurden ordnungsgemäß Budget definiert muss auch auf der Grundlage dieser Ziele bestimmt werden. Sie sollten nicht Grundlage dieser Entscheidung ist nur die niedrigsten Kosten, weil Ihre Investitionskosten ausmachen nur etwa 30% dessen, was Ihre tatsächliche Investitionsvolumen wird. machen nur einen Teil der gesamten Investitionen. Budget sollte auch die Kosten für die Anpassung, Integration, Wartung, Implementierung und Schulung.

Room to Grow, ohne ständig aktualisieren - Sie sollten ihre Wachstumsstrategie im Ort haben, bevor Sie Ihre CRM-Lösung zu erwerben. Wählen Sie einen Anbieter, machen Upgrades einfacher und kostengünstiger wird. Dies ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer langfristigen Entscheidungen.

Rapid Deployment - Wenn Sie Gastgeber im eigenen Haus es überall von 2 bis 6 Monaten stattfinden, um Ihr System zum Laufen zu bringen, wo die durchschnittliche Einsatz einer gehosteten CRM-Lösung ist etwa 1 Monat. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Bestimmen Sie, ob die Länge der Einsatz keine Auswirkungen auf Ihr Geschäft haben wird, und wählen Sie entsprechend.

Passen Sie für Ihre geschäftlichen Anforderungen - Es gibt viele Möglichkeiten, aber CRM-Software sollten Sie immer wählen, dass Sie es für Ihr Unternehmen anpassen muss Ihnen ein viel Laufruhe ermöglicht.

Achten Sie arbeitet mit bestehenden Systemen - Sie haben eine viel sanfteren Übergang, wenn Sie eine CRM-Lösung, die mit vorhandenen Systemen zu wählen. Das ist, weil Ihre Mitarbeiter nicht haben, um mit der Ausbildung an mehreren neuen Technologien umzugehen. Die Auswahl eines CRM-Systems, das Daten aus Ihrem Backoffice Informationen ziehen kann auch helfen, Ihnen einen besseren Service Ihrer Kunden.

Wählen Sie einen Hersteller auf Reputation Based - Wenn Sie die Zeit, um Ihre Forschung zu tun, und wählen Sie einen Anbieter mit einem seriösen Ruf Sie landen mit ein zuverlässiges Produkt zu nehmen. Denken Sie daran, das teuerste ist nicht immer die beste und am wenigsten ist nicht immer die schlechteste, aber Sie müssen Ihre Forschung zu tun.

Wählen Sie eine Schnittstelle, die Anforderungen des Unternehmens erfüllen - Sie müssen sich entscheiden, ob Ihre Mitarbeiter die Software lernen können und es dann effizient, so dass die Produktivität nicht negativ erfolgen. Wenn die CRM-Lösung Sie wählen, ist zu kompliziert Mitarbeiter eher nicht die Mühe, die CRM-Lösung nutzen, weil sie frustriert. Die Wahl weise wird dies zu vermeiden.

Funktionalität - Es ist wichtig, dass das Paket wählen Sie die benötigte Funktionalität hat. Sie sollten in der Lage schnell zu erkennen, wenn er oder was nicht.

Wie bei allem dabei Ihre Forschungs-und Einkaufsmöglichkeiten rund um die davon profitieren. Zu wissen, was Sie brauchen, bedeutet, dass Sie Recht Shop. Diese 10 Schritte zur Auswahl Ihrer CRM-Lösung für Ihr Unternehmen sollte einen reibungsloseren Übergang zu machen.

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